Intimately Yours Women 2010

Intimately Yours Women von David Beckham
Ein Parfum von David Beckham für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte BirnenblattBirnenblatt FreesieFreesie
FrangipaniFrangipani Casablanca-LilieCasablanca-Lilie OrangenblüteOrangenblüte
IrisIris SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Überraschend angenehm
Ich finde ihn im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin garnicht so übel. Habe eine Probe bei Ihr Platz bekommen und bin positiv überrascht. Der Duft entwickelt sich bei mir recht bald schön skinny und cremig. Für den Preis werd ich mir wohl ein kleines Fläschchen besorgen.

Baeumchen
Wir werden nicht miteinander intim
Den Duft habe ich vergangene Woche mit meiner Freundin bei DM getestet.
Erstmal kenn ich die Vorreiter dieser Duftserie nicht,aber die sind wohl nicht der Brüller lt. euren Kommentaren und Bewertungen. Ich schließe mich auch mit meiner Meinung an.

Der Flakon ist für mich in schwerer Glasklotz, der auch etwas unhandlich zu bedienen ist.

Der Duft selbst ist würzig blumig schwer und diese Komposition hat etwas störendes. Nein, garnichts cremiges, frisches und strahlendes lt. Herstellerversprechen habe ich an meinem Handgelenk gerochen und auch die Haltbarkeit ist auch nicht so toll.

Victoria und David sollen zusammen intim sein und keine Düfte entwickeln. Vielelicht bekommt dieses Paar mal ein Mädchen, das es sich so lange wünscht.

NaleNale vor 4 Jahren
Cremig, süßer Frangipani Duft... Weich, anschmiegsam und durchaus sinnlich.Wirklich schön gemacht

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham