Intimately Yours Women 2010

Intimately Yours Women von David Beckham
Intimately Yours Women ist ein Parfum von David Beckham für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Casablanca-LilieCasablanca-Lilie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
IrisIris
VetiverVetiver

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Überraschend angenehm
Ich finde ihn im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin garnicht so übel. Habe eine Probe bei Ihr Platz bekommen und bin positiv überrascht. Der Duft entwickelt sich bei mir recht bald schön skinny und cremig. Für den Preis werd ich mir wohl ein kleines Fläschchen besorgen.
2.5

Baeumchen
Wir werden nicht miteinander intim
Den Duft habe ich vergangene Woche mit meiner Freundin bei DM getestet. Erstmal kenn ich die Vorreiter dieser Duftserie nicht,aber die sind wohl nicht der Brüller lt. euren Kommentaren und Bewertungen. Ich schließe mich auch mit meiner Meinung an. Der Flakon ist für mich in schwerer... Weiterlesen

NaleNale vor 1 Jahr
Cremig, süßer Frangipani Duft... Weich, anschmiegsam und durchaus sinnlich.Wirklich schön gemacht

von Moni43
von Moni43

Beliebt David Beckham

Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Intimately Women von David Beckham Intimately Night Men (Eau de Toilette) von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Aqua Classic von David Beckham Bold Instinct von David Beckham Made of Instinct von David Beckham Signature Story Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Follow Your Instinct von David Beckham Signature Story Women von David Beckham