Intimately Yours Women 2010

Intimately Yours Women von David Beckham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von David Beckham für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Holzig
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirnenblattBirnenblatt FreesieFreesie
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani Casablanca-LilieCasablanca-Lilie OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
IrisIris SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Videos
Bewertungen
Duft
6.931 Bewertungen
Haltbarkeit
6.616 Bewertungen
Sillage
6.712 Bewertungen
Flakon
6.319 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Mayameeify

3 Rezensionen
Mayameeify
Mayameeify
0  
Überraschend angenehm
Ich finde ihn im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin garnicht so übel. Habe eine Probe bei Ihr Platz bekommen und bin positiv überrascht. Der Duft entwickelt sich bei mir recht bald schön skinny und cremig. Für den Preis werd ich mir wohl ein kleines Fläschchen besorgen.
1 Antwort
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Baeumchen

159 Rezensionen
Baeumchen
Baeumchen
1  
Wir werden nicht miteinander intim
Den Duft habe ich vergangene Woche mit meiner Freundin bei DM getestet.
Erstmal kenn ich die Vorreiter dieser Duftserie nicht,aber die sind wohl nicht der Brüller lt. euren Kommentaren und Bewertungen. Ich schließe mich auch mit meiner Meinung an.

Der Flakon ist für mich in schwerer Glasklotz, der auch etwas unhandlich zu bedienen ist.

Der Duft selbst ist würzig blumig schwer und diese Komposition hat etwas störendes. Nein, garnichts cremiges, frisches und strahlendes lt. Herstellerversprechen habe ich an meinem Handgelenk gerochen und auch die Haltbarkeit ist auch nicht so toll.

Victoria und David sollen zusammen intim sein und keine Düfte entwickeln. Vielelicht bekommt dieses Paar mal ein Mädchen, das es sich so lange wünscht.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NaleNale vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, süßer Frangipani Duft... Weich, anschmiegsam und durchaus sinnlich.Wirklich schön gemacht
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham