Bold Instinct Eau de Parfum

Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham
Ein beliebtes Parfum von David Beckham für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

LorbeerblattLorbeerblatt AnanasAnanas torfiger Whiskytorfiger Whisky
ZimtZimt KardamomKardamom MuskatMuskat
AmberholzAmberholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mica76
Recht gut gelungen ... mal wieder
Wie man meinen anderen Rezensionen und Statements entnehmen kann, mag ich die Düfte der Instinct-Produktreihe von D. Beckham recht gerne.

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um Drogeriedüfte im moderaten Preissegment handelt, bekommt man durchaus gute P/L geboten.

Was Bold Instinct an sich angeht, es handelt sich erneut um einen angenehmen Tagesduft mit einer warmen Note, der erstaunlich hochwertig daher kommt und auch von der Performance nicht enttäuscht, insbesondere auf Kleidung ist er über 5+ Stunden wahrnehmbar.

Die EdP Variante unterscheidet sich nicht allzu sehr von der EdT Version, das Parfum hat eine moderat bessere Haltbarkeit, dafür ist aber auch weniger drin zum (oft) gleichen Preis.
Die Sillage ist mehr oder weniger identisch.

Ich trage ihn gern in der kühleren Jahreszeit im Büro, da ist er präsent, aber unaufdringlich.

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Wo sind denn nur die Noten?
Synthi-Misch-Masch
Duschgelknaller
Würzig, würzig
Lieber nicht
Schade David
RedBullRedBull vor 4 Monaten
Der ist Beckham mal richtig gelungen. Absoluter Crowdpleaser zum Schnäppchenpreis.
Whiskey und Zimt mit sauberer Basis. Wirklich Top!
86Supernase86Supernase vor 5 Monaten
Ein toller Ananas Freshi der länger hält als sein Vorgänger erinnert ein bisschen an Accento
MorfritzMorfritz vor 4 Monaten
Schöner fruchtig-frischer-würziger Alltagsduft. Sehr angenehm und wandelt sich kaum. Haltbarkeit auf meiner Haut eher unteres Mittelfeld.
D0sch1D0sch1 vor 2 Monaten
Erinnert mich an Dylan Blue mit etwas mehr Süße.

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham True Instinct von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham