Bold Instinct Eau de Parfum

Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von David Beckham für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Holzig
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LorbeerblattLorbeerblatt AnanasAnanas torfiger Whiskytorfiger Whisky
Herznote Herznote
ZimtZimt KardamomKardamom MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.616 Bewertungen
Haltbarkeit
6.715 Bewertungen
Sillage
6.315 Bewertungen
Flakon
7.816 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.915 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Mica76

13 Rezensionen
Mica76
Mica76
4  
Recht gut gelungen ... mal wieder
Wie man meinen anderen Rezensionen und Statements entnehmen kann, mag ich die Düfte der Instinct-Produktreihe von D. Beckham recht gerne.

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um Drogeriedüfte im moderaten Preissegment handelt, bekommt man durchaus gute P/L geboten.

Was Bold Instinct an sich angeht, es handelt sich erneut um einen angenehmen Tagesduft mit einer warmen Note, der erstaunlich hochwertig daher kommt und auch von der Performance nicht enttäuscht, insbesondere auf Kleidung ist er über 5+ Stunden wahrnehmbar.

Die EdP Variante unterscheidet sich nicht allzu sehr von der EdT Version, das Parfum hat eine moderat bessere Haltbarkeit, dafür ist aber auch weniger drin zum (oft) gleichen Preis.
Die Sillage ist mehr oder weniger identisch.

Ich trage ihn gern in der kühleren Jahreszeit im Büro, da ist er präsent, aber unaufdringlich.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Wo sind denn nur die Noten?
Synthi-Misch-Masch
Duschgelknaller
Würzig, würzig
Lieber nicht
Schade David
3 Antworten
RedBullRedBull vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist Beckham mal richtig gelungen. Absoluter Crowdpleaser zum Schnäppchenpreis.
Whiskey und Zimt mit sauberer Basis. Wirklich Top!
0 Antworten
86Supernase86Supernase vor 5 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller Ananas Freshi der länger hält als sein Vorgänger erinnert ein bisschen an Accento
0 Antworten
MorfritzMorfritz vor 4 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner fruchtig-frischer-würziger Alltagsduft. Sehr angenehm und wandelt sich kaum. Haltbarkeit auf meiner Haut eher unteres Mittelfeld.
0 Antworten
D0sch1D0sch1 vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich an Dylan Blue mit etwas mehr Süße.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham True Instinct von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham