Signature Men 2008 Eau de Toilette

Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von David Beckham für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

MandarineMandarine WassermeloneWassermelone aquatische Notenaquatische Noten
WacholderbeereWacholderbeere ZypresseZypresse WandelröschenWandelröschen
MoosMoos PatchouliPatchouli weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.12.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Classic 407 von Lou•pre
Classic 407
Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor
Passion for Men Cologne

Lieber nicht
Es geht aromatisch, aquatisch los und wird immer süßer und auch besser. Trotzdem sehr leicht [Im Vergleich zu Instinct und Pure Instinct aber stärker] und von einer Signatur hätte ich mehr erwartet.
2.9

einheitsduft
habe ihn geschenkt bekommen, nach einmaligen tragen kann ich klar sagen: langweilig! hält nicht lang und wie schon mehrfach gesagt synthetisch.

wirklich nichts tolles
habe ich auch getestet und bin der gleichen meinung: synthetisch und langweilig.
das parfüm soll offenbar vielen schnell gefallen und reiht sich wirklich super in die anderen drogeriedüfte ein. absolut kein stern am parfümhimmel!

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
David Beckham erzählt hier für kleines Geld eine kurze und dünne Geschichte der gekünstelten Männlichkeit. Leider nur Ramschtisch-Niveau.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Ein guter Sommerduft für kleines Geld! ;):) :P

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Intimately Women von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham True Instinct von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham