Aromatic Greens 2021

Aromatic Greens von David Beckham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 32 Bewertungen
Aromatic Greens ist ein Parfum von David Beckham für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Würzig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze ZitroneZitrone AbsinthAbsinth
Herznote Herznote
VeilchenblattVeilchenblatt ApfelApfel IrisIris
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz AmberAmber PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.232 Bewertungen
Haltbarkeit
5.531 Bewertungen
Sillage
5.330 Bewertungen
Flakon
7.136 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.125 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
Hilfreiche Rezension 2  
Schöner, kurzweiliger Ausflug ins Grüne
David Beckham Aromatic Greens ist ein EdP, das letztes Jahr auf den Markt kam. Es ist ein netter Duft, der mir gut gefällt. So grün, wie der Name und die Farbe der Flüssigkeit suggeriert, ist er gar aber gar nicht.

Aromatic Greens hat ein frisches Opening mit Zitrone und Minze. Absinth kann ich ehrlich gesagt nicht so wahrnehmen außer des regulären Alkoholgeruchs beim Aufsprühen. Dann wird der Duft etwas süßlicher durch die Iris und den Apfel. Veilchen kommt minimal im Hintergrund durch, kaum wahrnehmbar. Im Drydown wird der Duft noch mal etwas aromatischer durch Patchouli und Zedernholz. Amber kann ich wiederum nicht erkennen. Schade eigentlich, weil der Duft dann vermutlich eine bessere Haltbarkeit und Sillage hätte.

Denn das ist das große Manko bei Aromatic Greens: Die Haltbarkeit ist gerade für ein EdP unterdurchschnittlich, zumindest bei mir. 3h nehme ich ihn leicht an mir wahr, 30 bis 60 Minuten strahlt er eventuell etwas aus. Da bin ich wirklich enttäuscht. Der Duft an sich gefällt mir sehr gut, der Preis für 100ml war sehr gut (20€). Netter und sehr dezenter Begleiter für zwischendurch wenn es unkompliziert sein darf.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
JackoJacko vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischfruchtig grün, angenehmer Everwalker aus der Drogerie. Jüngere: Wenn schon eindieseln, dann sowas. Kriegt die Umwelt kein Nasenplaque.
10 Antworten
NaleNale vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch,spritziger Appletini :) Erfrischend ,leicht süßlich mit einem Hauch Würze, abgerundet mit leicht holzigen Noten ...schöner Duft
0 Antworten
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der gefällt mir gut. Grün, frisch, belebend. Der beste Beckham bis jetzt aus meiner Sicht. Könnte aber etwas stärker sein.... Ansonsten gut.
0 Antworten
ParudolParudol vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für'n Zwanni mal mitgenommen. Netter Boss-Bottled-Artiger Barbershopduft. Grottige H/S für ein EdP. Für zwischendurch aber ganz gut.
0 Antworten
TheScentManTheScentMan vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Floraler und minimal süßer Frischling. Erinnert an Banana Republic - 90 Pure White. Definitiv Unisex! Zu schwach für ein EdP, aber angenehm.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham