Aromatic Greens 2021

Aromatic Greens von David Beckham
Aromatic Greens ist ein Parfum von David Beckham für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

MinzeMinze ZitroneZitrone AbsinthAbsinth
VeilchenblattVeilchenblatt ApfelApfel IrisIris
ZedernholzZedernholz AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Schöner, kurzweiliger Ausflug ins Grüne
David Beckham Aromatic Greens ist ein EdP, das letztes Jahr auf den Markt kam. Es ist ein netter Duft, der mir gut gefällt. So grün, wie der Name und die Farbe der Flüssigkeit suggeriert, ist er gar aber gar nicht.

Aromatic Greens hat ein frisches Opening mit Zitrone und Minze. Absinth kann ich ehrlich gesagt nicht so wahrnehmen außer des regulären Alkoholgeruchs beim Aufsprühen. Dann wird der Duft etwas süßlicher durch die Iris und den Apfel. Veilchen kommt minimal im Hintergrund durch, kaum wahrnehmbar. Im Drydown wird der Duft noch mal etwas aromatischer durch Patchouli und Zedernholz. Amber kann ich wiederum nicht erkennen. Schade eigentlich, weil der Duft dann vermutlich eine bessere Haltbarkeit und Sillage hätte.

Denn das ist das große Manko bei Aromatic Greens: Die Haltbarkeit ist gerade für ein EdP unterdurchschnittlich, zumindest bei mir. 3h nehme ich ihn leicht an mir wahr, 30 bis 60 Minuten strahlt er eventuell etwas aus. Da bin ich wirklich enttäuscht. Der Duft an sich gefällt mir sehr gut, der Preis für 100ml war sehr gut (20€). Netter und sehr dezenter Begleiter für zwischendurch wenn es unkompliziert sein darf.

JackoJacko vor 1 Jahr
Frischfruchtig grün, angenehmer Everwalker aus der Drogerie. Jüngere: Wenn schon eindieseln, dann sowas. Kriegt die Umwelt kein Nasenplaque.
NaleNale vor 2 Jahren
Frisch,spritziger Appletini :) Erfrischend ,leicht süßlich mit einem Hauch Würze, abgerundet mit leicht holzigen Noten ...schöner Duft
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 2 Jahren
Der gefällt mir gut. Grün, frisch, belebend. Der beste Beckham bis jetzt aus meiner Sicht. Könnte aber etwas stärker sein.... Ansonsten gut.
ParudolParudol vor 2 Jahren
Für'n Zwanni mal mitgenommen. Netter Boss-Bottled-Artiger Barbershopduft. Grottige H/S für ein EdP. Für zwischendurch aber ganz gut.
TheScentManTheScentMan vor 2 Jahren
Floraler und minimal süßer Frischling. Erinnert an Banana Republic - 90 Pure White. Definitiv Unisex! Zu schwach für ein EdP, aber angenehm.

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham