AbuAx
25.02.2023 - 07:32 Uhr

Rose. Ein ganz simpler und schöner Rosen-Duft.

Keine wilde Kombination a-la Rose/Oud, Rose/Vanille oder Rose/Zimt, Kaffee etc…

Es ist einfach nur ein simpler, frisch/blumig und cremiger Rosenduft. Sehr schön gemacht.

Das sage ich, da Lattafa mit "Oud Mood | Lattafa / لطافة" einen Rosenduft rausgebracht hat, der mir so garnicht zusagt. Bis dato, dachte ich, dass Rose per se einfach nur gut riechen kann, bis ich eben "Oud Mood | Lattafa / لطافة" gerochen habe…

Aber nein. Die Rose von Rouat Ajial ist eine sehr schöne, sinnliche und cremige Rose. So wie es sein sollte.

Das Safran gibt dem ganzen eine leicht angenehme süße. Die Amber/Moschus Basis sorgen allem Anschein dafür, dass er sich so frisch und cremig anfühlt.

Der Duft überzeugt mich einfach, da er so simpel ist ^^

Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich aber überschaubar.

Der Preis ist mit 16€ natürlich unschlagbar und er ist definitiv ohne Probleme Bind-Buy würdig. Mit so einem schönen und simplen Rosenduft kann jeder etwas anfangen. Natürlich auch tragbar für Frauen.

Ich habe ihn jedenfalls blind kaufen müssen, da es hierzu weder Statements noch Rezensionen gab. Bereuen tue ich den Kauf natürlich nicht, auch wenn so ein Blindkauf ohne jegliche Rezensionen auch nach hinten hätte losgehen können.

Ich hoffe natürlich, dass ich mit dieser Rezension ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. Ich kann ihn jedenfalls bedenkenlos Empfehlen ^^