Roma 1988 Eau de Toilette

Silca
14.10.2019 - 07:49 Uhr
6

entäuscht

Vor vielen,vielen Jahren hatte ich Roma und der Duft von damals ist mir in erinnerung geblieben ,als kuschelig ,gemütlich und warm und seeehr lang haltbar ,über einige Tage ein Dufterlebnis ,etwas für Herbst ,Winter . Da es mich im Moment wieder mehr zu den alten "Wummsern" zieht ,hab ich mir mal wieder Roma "gegönnt". Aber was ist das denn ? , keine Spur von kuschelduft ,sondern Zitrone und Katzenduft ,na gut ,vielleicht gekippt ,dann nehm ich ihn einfach als Wäscheduft und kauf mir nochmal nach . Was soll ich sagen(schreiben) ,das gleiche nochmal ,nur zitronig und nach einer halben Stunde ist nix mehr ....was ist mit diesem Duft passiert ? leider hab ich den alten Flakon nicht mehr um zu schauen ob es ein Eau de Parfume war ,gab es Roma überhaupt als Eau de Parfume ???
4 Antworten