RDLC for Women 2011

RDLC for Women von Lee Cooper Originals
Ein Parfum von Lee Cooper Originals für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

MeloneMelone roter Apfelroter Apfel
MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen PfingstrosePfingstrose
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 13.11.2019.

Punk Rot.
Ich habe diesen Duft für 7Euro erstanden. Ein Blindkauf. Ich liebe rot und mag punkige Sachen.

Er hat eine recht synthetischen Note, liegt bestimmt an der Melone. Ich habe keine Schwierigkeit alle Duft Komponente rauszuriechen die der Hersteller angibt. Ich mag den Wechsel zwischen dem fruchtigen und floralen. Die süße ist wirklich nur sehr leichtzu bemerken.

Der weiße Teil des Flankons is ein PVC-Gummiähnliches-material. Was die Habtik sehr besonders macht. Der Sprühkopf ist auch mit diesem Gummi ummantelt und man drückt regelrecht das Gummi zusammen. Klingt dramatisch, geht aber leicht wie bei jeden anderen, nur nicht der ästhetische Brüller.

Aufgrund dessen das die Fruchtnoten doch recht synthetisch riechen gibt es dem ganzen doch Ecken und kanten. Es riecht nicht perfekt. Soll es auch garnicht. Es riecht wie es aussieht. Punk. Wild. Unique aber dennoch girly und massentauglich.

Ich würde ihn wahrscheinlich nicht wieder kaufe. Aber dafür bin ich froh ihn momentan zu besitzen.

Beliebt von Lee Cooper Originals

Gentlemen von Lee Cooper Originals Ladies von Lee Cooper Originals RDLC for Men von Lee Cooper Originals London Spirit for Women von Lee Cooper Originals London Spirit for Men von Lee Cooper Originals