RDLC for Women 2011

RDLC for Women von Lee Cooper Originals
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lee Cooper Originals für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeloneMelone roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
6.34 Bewertungen
Eingetragen von Smello, letzte Aktualisierung am 13.11.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vikifox

15 Rezensionen
Vikifox
Vikifox
1  
Punk Rot.
Ich habe diesen Duft für 7Euro erstanden. Ein Blindkauf. Ich liebe rot und mag punkige Sachen.

Er hat eine recht synthetischen Note, liegt bestimmt an der Melone. Ich habe keine Schwierigkeit alle Duft Komponente rauszuriechen die der Hersteller angibt. Ich mag den Wechsel zwischen dem fruchtigen und floralen. Die süße ist wirklich nur sehr leichtzu bemerken.

Der weiße Teil des Flankons is ein PVC-Gummiähnliches-material. Was die Habtik sehr besonders macht. Der Sprühkopf ist auch mit diesem Gummi ummantelt und man drückt regelrecht das Gummi zusammen. Klingt dramatisch, geht aber leicht wie bei jeden anderen, nur nicht der ästhetische Brüller.

Aufgrund dessen das die Fruchtnoten doch recht synthetisch riechen gibt es dem ganzen doch Ecken und kanten. Es riecht nicht perfekt. Soll es auch garnicht. Es riecht wie es aussieht. Punk. Wild. Unique aber dennoch girly und massentauglich.

Ich würde ihn wahrscheinlich nicht wieder kaufe. Aber dafür bin ich froh ihn momentan zu besitzen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lee Cooper Originals

Gentlemen von Lee Cooper Originals Ladies von Lee Cooper Originals RDLC for Men von Lee Cooper Originals London Spirit for Women von Lee Cooper Originals London Spirit for Men von Lee Cooper Originals