Gentlemen von Lee Cooper Originals
Ein Parfum von Lee Cooper Originals für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

Erdig

KardamomKardamom RosmarinRosmarin ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
MuskatMuskat ZimtZimt IngwerIngwer
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.08.2021.

Der Nordmann
Ich möchte heute mal einen Außenseiter anpreisen und Wahrlich er ist ein Gentleman, doch nicht der Gentleman im Sinne von Anzug tragender Seitenscheitler der die Türen aufhält, oh weit gefehlt. Sogar im Werbeplakat und in der Duftpackung(s. unten)abgebildeten Streetlook/Skaterboy typen sind gänzlich verfehlt.

Als ich ihn zum ersten mal aufsprühte dachte ich nur, dieser Duft passt garnicht zu mir(er ist wundervoll wirklich), eher ein Nordmann oder Robin Hood/ Lord Eddard Stark von Winterfell, das ist was ich sehe, diese art von Gentleman sind die Richtigen Männer, die, die Mägde retten und Met trinken.

Also zum Duft: Beim direkten Aufsprühen verströmt erstmal ein ganz intensiver Gemisch aus Muskat und Rosmarin, nur leicht vernimmt man Zitrisches Aroma nach ungefähr 10 min. mischt sich so ein weicher Wunderbarer hauch Wildleder unter(Lord Stark vielleicht?) und er bleibt so, trocken Holzig, Ledrig. Während des Schreibens, entwickelt sich die Amber, Moschus, animalische, soft süße Seite und rundet das Duft/Kino Erlebnis absolut perfekt ab.

Da Pfeiff ich doch was drauf, ob ich nun Nordmann bin oder nicht. Dieser Nordmann hatte mich binnen weniger Minuten und dieses Holzig Animalische, Ledrig Krautige, Echtekerle Wässerchen geb ich auch nicht mehr her.

Zur Haltbarkeit: ich habe mehr als 7sdt. Stark danach gerochen und in etwa 9std. schwächt er ab, ist aber bei näherem schnuppern warnembar.

Zur Sillage: ich habe lauter flackernde Nasenflügel gesehen und die Damenwelt nimmt dich sehr wohl Positiv war(vor allem meine Arbeitskolleginnen)

Zur Flasche: Hochwertiger Sprüher, Stylische Flasche mit Silikonkappe

Alles in allem, der Duft hat von mir 90% verdient bekommen und eine kleine Rollenspiel ähnliche Reise in die Welt von Lords und Wäldern und Bogenschützen hat bei mir ein Nebeneffekt erzeugt dafür muss ich nur noch ein Anlass zum Tragen finden.

Ich hoffe ihr könnt ihn mal testen und vielleicht sogar die Figuren erahnen von denen ich erzählen wollte, viel spaß dabei!

Beliebt von Lee Cooper Originals

Ladies von Lee Cooper Originals RDLC for Men von Lee Cooper Originals RDLC for Women von Lee Cooper Originals London Spirit for Women von Lee Cooper Originals London Spirit for Men von Lee Cooper Originals