Cèdre Superfluide 2022

WoodyClean
20.03.2023 - 16:02 Uhr
2
4
Preis
10
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9.5
Duft

Schöne und aromatische Zeder

Gleich beim ersten Aufsprühen mein Eindruck: Ich bin in einer wunderbaren Holzwerkstatt, es duftet nach verschiedenen edlen Hölzern, Zedernholz auf jeden Fall, erdig, aromatisch und frisch. Ganz leichte Kräuternote, die Rose gibt dem Duft einen ganz leichten sauberen Kick und dann noch etwas leicht Würziges, leicht grüne Note. Wenn die Kopfnote verduftet, bleibt ein cremig-holziger Duft. Dezent und angenehm. Leider liegt die Haltbarkeit bei mir nur bei 3-4 Stunden. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Trotzdem möchte ich den Duft nicht aus meiner Sammlung missen. Erinnert mich ganz leicht an Wonderwood von Comme des Garcons, gelayert mit Rose31 von Le Labo :)
Funktioniert gut tagsüber aber auch zum Ausgehen (dann gerne ein paar mehr Sprühstöße). Hat für mich auch etwas Geheimnisvolles. Genau mein Ding also ;)
Absolut unisex.
0 Antworten