Teint de Neige Eau de Parfum

Dennis1104
16.03.2024 - 17:30 Uhr

Oh ja, was ein Duft!

Teint de Neige gefällt mir äußerlich gut! Das sage ich als jemand der kein großer Fan von blumigen Düften ist. Zumindest von nicht zu erdrückenden blumigen Düften.
Dieser Duft hier ist einfach fantastisch gestaltet. Sehr gefällig, angenehm und ein echter Komplimente Empfänger.

Der Duft startet für mich direkt mit diesen super angenehmen blumigen Eindrücken. Diese blumigen Noten kommen sehr pudrig und auch cremig daher.
Teint de Neige besitzt ebenfalls direkt diese schöne Süße im Hintergrund, die immer wieder auch mal etwas mehr in den Vordergrund tritt.

Ebenso habe ich sogar immer wieder gerade zu Beginn bzw in der Anfangsphase den Eindruck etwas leicht Grünes wahrzunehmen.
Eukalyptus ähnlich oder so, ganz verrückt. Diese Noten sind nirgends gelistet, aber meine Nase will das irgendwie dezent erhaschen.

Allgemein ist Teint de Neige aber einfach ein pudrig-cremig-blumiger Duft per excellence.
Es duftet auch ganz einfach nach gewissen Cremes, Nivea oder so.
Zugegeben habe ich an einer Nivea Creme schon ewig nicht mehr gerochen, aber irgendwie hat es was in dieser Richtung.

Meiner Meinung nach ist der Duft definitiv Unisex tragbar.
Als Mann bekommt man hier auch Komplimente von Frauen.
Der kommt wirklich gut an.
Dennoch kann ich aber auch irgendwie verstehen, wenn einige meinen es ist eher ein Damenduft.
An Frauen funktioniert dieser Duft natürlich hervorragend.
Ich meine aber, dass wir Männer diesen Duft auch gut tragen können.