Lann-Aël 2007

Lukulli712
03.11.2011 - 13:06 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
10
Duft

Schrei vor Glück!

Boah - ich kann es nicht fassen! Schon auf dem Teststreifen schlug mir der totale Vanillekipferl-Flash entgegen und wollte sofort auf der Haut getestet werden. Dort genau das gleiche Ergebnis: ganz gradlinig süß, ohne kitschig zu werden. Kaum Apfel bei mir zu riechen, aber Massen von Getreide, Milch, Vanille und ganz viel Puderzucker. Trotzdem nicht aufdringlich und schon gar nicht künstlich.

Ich krieg die Handgelenke nicht weg von der Nase und könnte mich komplett damit einsprühen. Aber dann wäre das Pröbchen in 10 Sekunden leer... Hoffentlich hält der Duft nicht nur so kurz, wie manche hier schreiben.
Den hätte ich sehr gerne, obwohl mein Schatz schon ganz enttäuscht ist, dass sein Vanitas-Geschenk nicht der einzig ultimative Duft für mich ist...
5 Antworten