Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

LukasB99
16.09.2020 - 09:55 Uhr

Liebe auf den 2ten Blick

Da einige Youtuber diesen Duft so gelobt haben, musste ich mir einfach eine Probe davon bestellen. Ich hatte diesen Duft vorher gar nicht auf dem Schirm!

Als ich das Parfüm dann das erste Mal aufgesprüht habe war ich zunächst sehr enttäuscht. Diese extreme Duftnote gleich am Anfang, ich weiß nicht genau was es ist, war sehr penetrant, fast schon unangenehm. Ich verstand nicht, warum so viele Leute diesen Duft so gut fanden. Doch nach ca. 5 min kam dann diese Himbeernote hinzu, die wirklich außergewöhnlich ist. Seitdem liebe ich diesen Duft!

Erst nach einiger Zeit entwickelt sich der Duft so richtig, das Zusammenspiel von holzigen, ledrigen Noten mit der Himbeernote ist wirklich sehr gut gelungen und wirklich einzigartig. Ich persönlich finde, dass Ombre Nomade den Tuscan Leather von Tom Ford weit übertrifft, eben wegen dieser Himbeernote. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, am nächsten Tag ist der Duft auf meiner Haut immer noch wahrnehmbar.

Dieses Parfüm gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsdüften. Die Kombination von Oud und Himbeere passt wirklich sehr gut zusammen und lässt den Duft insgesamt sehr edel und elegant wirken. Auch die Sillage und Haltbarkeit ist super, jedoch sollte man nicht zu viel aufsprühen, da man sonst den ganzen Raum mit diesem Duft ausfüllt!

Ombre Nomade sollte man unbedingt mal getestet haben :)