LukasB99

LukasB99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
LukasB99
Dabei seit 27.06.2020

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ein schöner, frischer aquatischer Duft, der aber leider den Preis absolut nicht wert ist. Kann man mal probieren, muss man aber nicht..
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte. Geht immer, egal wo und wann.
Hält bei mir bis zu 6 Stunden und Sillage auch in Ordnung.
Top Alltagsduft!
0 Antworten
Männlicher und eleganter Duft. Eher frisch durch die zitrischen und aqutischen Noten am Anfang.
Problem ist leider die Haltbarkeit.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Weihrauch-Myrrhe Duft. Nach ein paar Minuten kommen dann die edlen Hölzer dazu. Haltbarkeit und Sillage könnten besser sein.
1 Antwort
Viking Viking - Creed - vor 4 Jahren
Ich persönlich finde, dass eine Ähnlichkeit zu Obsession von CK besteht. Dennoch sehr guter Duft, der noch nicht so bekannt ist.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr angenehmer, alltagstauglicher Duft. Am Anfang sehr holzig, nach ein paar Stunden kommt Vanille dazu. Nie aufdringlich.
2 Antworten
Perfekter Sommerduft! Die Orange ist am Anfang sehr intensiv, nach ein paar Minuten kommen dann die anderen Duftnoten dazu. Hammer!
2 Antworten
Hammer Duft! Sehr süß, aber trotzdem sehr angenehm. Mandel ist auf jeden Fall im Vordergrund. Muss man testen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen