Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

GiorgoGermny
29.05.2022 - 17:56 Uhr

König der Biester

Anfangs hab mich sehr gewehrt gegen diesen Duft - mir hatte eine Eigenständigkeit gefehlt.
Mittlerweile trage ich ihn den 3. Tag und ich hab meine Meinung geändert!
Das ist wirklich ein sehr schöner, intensiver Oud-Weihrauch Duft. Die Himbeere versucht sich auch zu behaupten, aber bleibt eher zweitrangig. Je mehr der Duft sich entwickelt auf Haut und Klamotten, umso fruchtiger wird er, wo aber die dunklen Hölzer trotzdem noch die Überhand behalten. Der Duft ist generell sehr Dunkel.
Es ist ein Biest, dem kaum ein anderer Duft das Wasser reichen kann, wenn's um Haltbarkeit und Projektion geht.
2-3 Spritzer reichen für den gesamten Tag aus, um aufzufallen. Dieser Duft ist einfach der Inbegriff von ''polarisierend''. Die Klamotten riechen meist 2-3 Tage weiter und viele sprechen einen drauf an, auch wenn man meint ihn selbst nicht mehr zu riechen. Und ganz wichtig: den Frauen gefällt's auch sehr!!! was will man mehr ?!
Preislich ist er bei LV ganz schön teuer finde ich, da gibts aber zum Glück andere Alternativen, günstiger an den Duft ran zukommen ;-)(Abfüllung oder nachfüllen bei LV).
Ich kann jedem diesen Duft empfehlen, der gerne auffallen möchte und Aufmerksamkeit ziehen möchte. Wer eher introvertiert oder sich lieber im Hintergrund aufhält, dem würd ich abraten von dieser dunklen Materie^^
Ich finde ihn auch gar nicht “Mainstream“, wie viele behaupten.