Lú - Cerere

Lú - Cerere von Ludovica di Loreto
Ein Parfum von Ludovica di Loreto für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere französische Angelikafranzösische Angelika GewürznelkeGewürznelke KokosnussKokosnuss NarzisseNarzisse PfirsichblütePfirsichblüte
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin indische Tuberoseindische Tuberose marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Siam-BenzoeSiam-Benzoe weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 27.08.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi
Kirkè Extrait de Parfum

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Nett, wenn man synthetische Früchte auf unschönem Moschus mag. Mini Sexy von UdV (trug meine kleine Tochter heute) ist deutlich besser.
ShakingShaking vor 4 Jahren
Hier wird mit der großen Kelle angerichtet!
Fruity - floral to the MAX!
Der "Sauber-Moschus" killt den Duft endgültig!
Ziemlicher Deo Vibe!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Warm-würziger Winter-Duft mit Amber, Safran + Patch in der Hauptrolle. Im Herzen zahme Weißblüher, gebettet auf holzigen Noten. Pyramide ?
GoldGold vor 4 Jahren
Außergewöhnlich, tolle Balance aus würzig-blumig-fruchtig, ansprechende, feine Süße im Hintergrund, im Verlauf anschmiegsam, vollmundig.
FelsnFelsn vor 4 Jahren
duftnotenanpassung 2020 - ich hätte gern erdbeere / kokos geschnuppert- kann aber nicht meckern -denn das mir nun bekannte ist wunderbar!

Beliebt von Ludovica di Loreto

Lú - Numen von Ludovica di Loreto Lú Lei / Lú Donna von Ludovica di Loreto Lú Lui / Lú Uomo von Ludovica di Loreto Lú - Iupiter von Ludovica di Loreto Lú - Mercurio von Ludovica di Loreto Lú - Minerva von Ludovica di Loreto Este'r von Ludovica di Loreto