Rajudaph
30.03.2019 - 04:29 Uhr

Frühling Sonne Sommer

Aha, Luisa Cerano macht jetzt auch in Zusammenarbeit mit Geza Schön in Parfum! Anlässlich des 20. Firmengeburtstages wurde LC20 entwickelt. Erwerben kann man den Duft nur im Internet oder in einem der Flagship Stores von Luisa Cerano.
Den Duft zu kaufen, War ein Genuss. Das Personal total positiv. Das Duftkästchen wurde -mit einem blanko Taschenflakon- in eine schneeweiße Tüte mit schwarzer Ribbonschleife eingepackt. Sehr geschmackvoll!
Der erste Sprüher ist sehr frisch, sommerlich. Ich rieche vorrangig die Iris. Danach kann ich mich sehr schwer entscheiden: der bevorzugte Duftstoff von Geza Schön ist ja Iso-E-Super, der aber geruchlos ist, und nur von anderen an mir wahrgenommen wird. Leider kann ich das nicht feststellen. Auch der eingesprühte Schal duftet nicht. Tonkabohne rieche ich gar nicht. Habe mich mit dem Tester richtig ‚eingedieselt‘. Die Haltbarkeit sind ca. 4 Std, dann muss nachgesprüht werden. Halt ein richtiger Frühlingssommerduft. Sehr leicht, unaufdringlich, ruhig aber unbedingt Testens wert.