Lush x Shrek

By Night One Way, By Day Another 2024

Ismeneb
01.04.2024 - 07:12 Uhr

süß-fruchtiger Sommertraum

Ich mag Shrek, diesen Antihelden, der sich eigentlich nur auf den Weg macht Fiona zu retten um seinen Sumpf zurück zu bekommen und wieder seine Ruhe zu haben.
Fiona ist dann allerdings komplett anders als er sich eine Prinzessin vorgestellt hat, und es kommt, wie es kommen muss.

Daher musste ich natürlich das Bodyspray kaufen, ich als Shrekfan.

Bei, Aufsprühen riecht man sofort die exotische Melone und Mango, der grüne Apfel klingt im Hintergrund mit. Nach etwa 2min gesellt sich die Limette dazu und bleibt dann mit dabei.

Der Duft hält auf Kleidung ewig, ich konnte es am Tag darauf noch riechen.

Der Duft macht Spaß, ich denke, ich werde mal mit anderen Lush Düften layern und sehen was dabei rauskommt. Aber tolle Haltbarkeit für einen Sommerduft!

Sehr schön ist auch, dass der Flakon im Dunklen leuchtet, ebenso wie Fiona „des Nachts so, bei Tage ganz anders“ ist. Nachts sieht man die Blumenranken und ihr Gesicht in das sich Fiona jede Nacht verwandelt.

Ich mag den Duft, der macht extrem gute Laune und macht Lust auf Strand, Sommer, Sonne und Mango-Melonen-Daiquiries
Er eignet sich super, jedem Sommerparfum eine fruchtige Note und Haltbarkeit zu geben.