L'Or Pure Gold von MBR Medical Beauty Research
L'Or Pure Gold ist ein Parfum von MBR Medical Beauty Research für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteClementineClementine MandarineMandarine rote Beerenrote Beeren ZitroneZitrone
Herznote HerznoteFreesieFreesie JasminJasmin PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 29.07.2018.

scharfes Gold
Was hat die Freundin mir denn in die Überraschungstüte gelegt? Oh - l `Or von MBR. Diese Marke kannte ich bis dato nicht. Ich trage gern Goldschmuck, weil ich ihn als warm und weich empfinde. Doch L Or startet erstaunlich scharf. Mag es das Veilchen sein, dass sich scharf - bitter... Weiterlesen

Gummi-Pfirsiche
Die Kopfnote riecht angenehm nach süßen Orangen. Danach setzt sich sofort ein starker Chemie-Pfirsichduft durch, der sich relativ lange hält.
Wer gerne nach Gummifrucht-Pfirsichen duften möchte, dem könnte dieses Wässerchen gut gefallen. ;))

Durch die Zitrusnote, die durch den Duft weht, wirkt der Fruity-Floral-Duft recht gut erträglich und hebt sich etwas von der Masse ab.
Stechende Zitrusaromen, eigenartiges Beerenobst und ein eher nerviges Blütenpotpourri ergeben ein für mich unharmonisches Dufterlebnis.

Beliebt von MBR Medical Beauty Research

Performance & Energy von MBR Medical Beauty Research Natural & Pure von MBR Medical Beauty Research Perfect & Brilliant von MBR Medical Beauty Research Harmony & Balance von MBR Medical Beauty Research Fun & Sun von MBR Medical Beauty Research BioChange Body Care - Green & White von MBR Medical Beauty Research