Performance & Energy

Performance & Energy von MBR Medical Beauty Research
Performance & Energy ist ein beliebtes Parfum von MBR Medical Beauty Research für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
ApfelApfel LavendelLavendel
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 07.02.2023.

Frischer, sandeliger, unsüßer Acquate
"Ein kleines Kind findet am Strand ein von den kühlen ozeanische Wellen angespültes Stückchen mossbesetztes Sandelholz, nimmt es mit und legt es neben einer Schale von Zitronen, Orangen und Grapefruits zum trocknen in die Sonne."
Der dadurch verströmte Duft trifft das was diesen Duft ausmmacht… Frische Sinnlichkeit.
So ungefähr kann FRAU/MANN sich diesen Duft vorstellen. Duftbeschreibung fertig ;-))))))

Wie komme ich nun gerade auf diesen Duft einer Linie die sich eher im Pflegebereich einen Platz im Kosmetikuniversum sichern will? Ganz einfach, man folgt seinen Füßen, die zielgerichtet eine Parfumerie ansteuern, so als wenn Sie auf Entzug sind;-) und schon findet man sich vor einem Regal mit diesen sehr medizinisch anmutenden Pflegeprodukten, mit den wiedermal schier unaussprechlichen Namen wieder. Und mitten in dieser endlosen Reihe steht dann dieser Duft.
Völlig ahnungslos von dem was mich erwartete sprühte ich neugierig zunächst auf den Teststreifen. Das war schon mal nicht schlecht was ich schnupperte…., und dann auf die Haut. Da ich eigentlich gar nichts kaufen und nur gucken wollte, zog ich schnell weiter. Mein nächstes Ziel war ne Kaffeefiliale und Leute, ich kann es jedem nur empfehlen… Nicht nur an Kaffeebohnen schnuppern , ein frisch gebrühten Kaffee beim Parfumtesten trinken und dann den Duft auf der Haut schnuppern…. Ist echt genial. Ich finde die Duftnuancen kann man so unglaublich gut und unverfälscht wahrnehmen, so das ne Kaufentscheidung ziemlich objektiv ausfallen kann.
Und so erging es mir dann auch….Das was ich schnupperte war ein sehr klarer reiner Auftakt, der mich echt begeistert. Das was dann kommt ist ne ziemlich sinnliche Herz und Basinote basierend auf Sandelholz,die aber immer wieder durch zitrische mossig grüne Nuancen aufgefrischt wird.
Wer letztendlich von den angegebenen Noten zum ende hin das sagen hat, ist nicht klar zu beschreiben. Der Duft spielt einfach über den ganzen Tag ein faszinierendes Wechselspiel zwischen Sinnlichkeit und Frische
Die Angegebenen floralen Noten und Patchouly sind für mich nicht erkennbar… und somit verweise ich wieder auf den Eingang des Kommi`s

Es sei nur der Form halber erwähnt, der Duft musste dann auch gekauft werden, 20€ Rabattaktion darf man einfach nicht ungenutzt verschenken;-))) und es hat sich wirklich gelohnt.
Die Haltbarkeit liegt bei : 8 -10 h
Einsatz: ideal Ganztags im Frühling/ Sommer / Spätsommer

Der Duft ist hier zwar als Herrenduft ausgewiesen... Ist er aber mitnichten. Der Duft ist absolut UNISEX.

Also ich bin auf die anderen Düfte die es noch aus dieser Linie gibt neugierig geworden. Die möchte ich kennen lernen.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Was erwartet ihr denn bitte bei so einem Namen und folgenden spektakulären Noten: Zitrusfrüchte, blumige Noten, ozonische Noten. So ...
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Der Inbegriff des Duschgel-Duftes. Startet synthetisch wird dann aber frischer und bleibt sehr lange bei einer angenehmen Sillage.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Ein ganz wunderbarer aquatisch-frischer Duft, der Millesime Imperial sehr nahe kommt und ihn in H/S um Längen toppt, klasse!

Beliebt von MBR Medical Beauty Research

L'Or Pure Gold von MBR Medical Beauty Research Natural & Pure von MBR Medical Beauty Research Perfect & Brilliant von MBR Medical Beauty Research Harmony & Balance von MBR Medical Beauty Research Fun & Sun von MBR Medical Beauty Research BioChange Body Care - Green & White von MBR Medical Beauty Research