M. Asam No. 1

Cascadeur
04.08.2015 - 08:37 Uhr

Für die Aromatherapie.

Schönes Parfüm für einen gepflegten Wellnessnachmittag. Ich kannte die Firma Asam nur durch ihre superguten Peelings. Ich bekam einen Topf Körperpeeling aus der VinoGold Serie geschenkt und fand den Duft sehr angenehm, besonders für den Sommer. Sehr spritzig, typisch bergamottig, grün und frisch. Ich dachte:"den als Parfüm, wäre nicht schlecht.." Irgentwann fand ich heraus, dass No.1 genau dem Duft des Peelings entspricht. Nicht lange gefackelt und gekauft. Super!! Der ist wirklich angenehm, startet sehr erfrischend, sauber, klar und nach etwa 20 Min. wird er feiner, aber immernoch, ja ich würde sagen..sportlich. Also absolut das Richtige für aktive Menschen. Ich würde auch sagen, dass es sich hier eher um Unisex Duft handelt. Bei mir hält er etwa 5 Std., Nuancen sind aber den ganzen Tag wahrnehmbar, da er sich auch super auf dem Haar hält.
Ich bin begeistert und glücklich diesen Duft gefunden zu haben, da man ihn immer benutzen kann für erwähnte Wellnessaktivitäten und den Sommer-Frischkick für zwischendurch. Mir tut er gut!