Choice by Comma 2013

Sephora88
12.07.2013 - 10:19 Uhr

Wunderbar zart

Diesen Duft habe ich durch Zufall entdeckt. Ich war bestückt mit dem Zettel der Duftempfehlungen der anderen Parfumo-Mitglieder iin der Parfümerie-Abteilung von Galeria Kaufhof unterwegs und gerade schon mit einem Spritzer Mexx Black Woman auf dem Weg zu Ausgang. Da sah ich ihn.
Ich hatte vorher schon den anderen Duft von Comma ausprobiert, den ich eigentlich auch schön fand, der aber leider Jasmin enthält. Dieser nicht! Also erstmal auf dem Teststreifen ausprobiert. Hmm... eher nichts. Na gut, dachte ich. Ich mag es ja eh nicht von Duftexplosionen erschlagen zu werden.
Auf der Haut ausprobieren konnte ich ihn da natürlich nicht, ich war schließlich schon anderweitig vergeben. Also zu Hause erstmal geschaut, was sagt Parfumo denn zu diesem Duft. Das klang doch mal viel versprechend: ein cremiger Duft ohne Jasmin. Am nächsten Tag prompt wieder zu Galeria Kaufhof, um ihn Live zu testen.

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Hals über Kopf habe ich jetzt schon meine Liebe für den nächsten Herbst und Winter gefunden! So leicht-duftig, ja fast schon zerbrechlich. Angenehm und unaufdringlich. Endlich habe ich ihn gefunden, meinen perfekten Creme-Duft! Aber ein richtiger Sommerduft ist das für mich nicht. Dafür ist er mir zu kuschelig. Also werde ich mit dem Kauf noch ein paar Monate warten. Aber Entbehrung fördert ja bekanntlich die Zuneigung...