Tabac Gentle Men's Care 2015

BlackCat
07.09.2015 - 07:53 Uhr
3

Der Mann - der Wald - die Dusche

Wenn ich solche Sachen wie "Ozon-Akkord" schon lese... Früher hab ich mich über sowas noch kaputt gelacht, heutzutage entlockt es mir nur noch ein müdes Lächeln. Kann man damit, sich solche Fantasiezutaten auszudenken, echt Geld verdienen? Ich hab den falschen Job...
Aber nun mal zum Duft: ich mag ihn nicht. Heißt: es wäre nichts, was ich für meinen Mann kaufen würde. Es sticht mir in die Nase und hintergründig riecht es für mich einfach nur verschwitzt. Ambra? Vermutlich... Ich könnte auch schwören, ich rieche irgendetwas waldig-würziges, danach sieht die Duftpyramide aber ganz und gar nicht aus. Hm...
Fazit also: ein Männlein steht allein im Wald. Und dann geht er heim. Weil er eine Dusche braucht und die Rehe nicht verschrecken will.
1 Antwort