Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

FrannyGold
13.03.2020 - 03:56 Uhr
19
Top Rezension
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Der unsichtbare Gast

Die Wohnung füllt sich langsam mit Dunkelheit, nur das Licht der Kerze flackert reflektierend an meiner Wand. Da ist es wieder, diese warme Umarmung. Dieser Moment der meine Schultern und Nacken umschmeichelt. Warm und nostalgisch. Ich halte inne, versuche mich an etwas zu erinnern, genau hinzuhören. So vertraut, so nah, aber nicht sichtbar. Das sind die Momente, in denen ich spüre wie dieser Duft mich umarmt, mir ins Ohr flüstert und dann wieder leise verschwindet ohne sich umzudrehen, ohne Verabschiedung. Und ich weiss, Baccarat Rouge ist kein Duft. Er ist ein Geruch. Ein warmherziger Begleiter, ein selbstsicherer unsichtbarer Gast. Für mich ein stiller Begleiter den ich nie wieder los lassen möchte.
2 Antworten