Baccarat Rouge 540

Kalli1990
18.01.2024 - 10:47 Uhr

Die etwas andere Bewertung

Aber warum ?

Ganz einfach, Ich selbst rieche diesen Duft quasi 0 ....
Beim Aufsprühen nehme ich Alkohol wahr, im Anschluss einen leichten Mandel-Marzipanduft, Ich kann diesen Duft nicht riechen.

Jedoch kommt der Duft bei meinen Mitmenschen sehr gut an und der Flakon ist es Wert, in einer Sammlung zu stehen, er ist Schlicht/Edel :-)

Zum Duft :
Die Sillage ist wirklich Unfassbar stark ebenso wie die Haltbarkeit, ich werde von Kunden im Erdgeschoss angesprochen, wenn Ich auf dem Dach bin. Die Duft nimmt das Gesamte Haus ein, wo ich Arbeitsbedingt langlaufe.
Die Kunden freuen sich sehr, gerade bei Frauen kommt er sehr gut an, mir wurde bereits gesagt Ich bin der Best riechendeste Handwerker der in den letzten 30Jahren im Haus war.

Ich wurde Abends, nach der Arbeit noch beim Einkaufen auf diesen Duft, in der Teeabteilung angesprochen, wir reden also von 9-10 std Haltbarkeit mit starker Sillage.

Der Duft wird sehr Winterlich-Süß Wahrgenommen, Ich selbst nehme ihn Sehr Schwach, fast garnicht als Mandel-Marzipan Duft Wahr.

Ich hoffe, das ich den Duft irgendwann nocheinmal anderst/stärker Wahrnehme, bis dahin erfreue ich mich an meinem Glücklichen Umfeld, den Komplimemten und der schicken Optik in meiner Sammlung.