Cologne Pour Le Soir 2009

Sumari
04.10.2010 - 08:44 Uhr

Ceci n'est pas une cologne!

Mais, non, Monsieur Kurkdjian! Isch muss Ihnen widersprechän- so riecht doch kein Cologne!
Frisch und nur schlecht haltbar- das trifft auf Cologne pour le soir nun mal überhaupt nicht zu.Sogar auf meiner Duftfresserhaut hält der Duft ausgezeichnet!

Mich beschleicht schon seit längerem der Verdacht, cher Monsieur K., dass sie sich auf irgendwelche mysteröse Weise in meine Gehirn- und Nasenwindungen einklinken können- so viele Düfte von Ihnen die bei mir absolute Volltreffer sind, das ist schon verdächtig...

Woher könnten Sie sonst auch wissen, dass ich mir schon lange einen Duft wünsche, bei dem Benzoe Siam der Hauptplayer ist und nicht nur nebenher in den Basisnoten herumschwirrt?!

Auf meiner Haut entwickelt sich bei CPLS diese harzig-geschmeidige, vanillig-süße und leicht scharfe Note des Benzoe-Harzes, zusammen mit Rosenhonig und Weihrauch, der der Süße etwas den Zahn zieht und für eine wunderbar rauchige Note sorgt.

Ihr Abendcologne, Francis, ist wirklich ein Duft für die Stunden der Dämmerung und Nacht, ein Traum für kalten Herbst- und Winterabende, schmeichelnd und sanft umhüllend, tröstlich und doch auch sexy und unwiderstehlich.

Aber ein Cologne ist es für mich nicht, non, Monsieur!