Amyris

Amyris Homme 2019 Extrait de Parfum

AlexSVW
15.09.2023 - 14:57 Uhr

Endgegner

Allright Diggis, kleiner Spoiler : Meine Frau schiebt hart auf diesen Duft. Ich würde fast behaupten, es ist ihr Lieblingsduft an mir. Nicht unbedingt der Duft, der für weiche Knie sorgt und grenzenlose Begierde auslöst, sondern er steht eher für Geborgenheit, Vertrauen und Attraktivität . Ich bin der Meinung dieser Duft spiegelt insgeheim das Bild des "perfekten Mannes" für meine Frau wieder...true love baby...
Aber jetzt müssen wir über dieses Meisterwerk reden!!!!
Ich hatte vorher schon den Amyris EDT und war schwer begeistert, die Frische und die Süße in Kombination war ein Traum. Ich hatte kein Problem mit der Performance oder dem Duftprofil , sondern war wie ein kleiner Junkie darauf aus, dem Ganzen noch einen drauf zu setzen... Ich wollte mehr Tiefe, mehr Ausstrahlung und einen größeren Kick einfach immer mehr mehr mehr....
Und Tatsache: das Extrait erfüllte meine Vorstellungen zu 100 Prozent - es erfüllte mich!
Es ist simpel aber gleichzeitig komplex, transparent und augenscheinlich flüchtig aber dennoch präsent und die Bubble, die mich umgibt, ist langanhaltend und wunderschön. Das Extrait hat ganz viel Volumen und lässt die einzelnen Akkorde mehr zur Geltung kommen. Für mich definitiv ein Upgrade.

Der Duft startet zitrisch mit einer wundervollen, süßen Mandarine. Schon beim aufsprühen hat er süße Vibes die perfekt mit der Zitrik haromieren. Stellt euch einen Kuchen vor auf dem Frische Mandarinen drauf sind.. Dieser Style... Er bleibt frisch aber wird süßer, nicht klebrig oder dominant süß, sondern perfekt ausbalanciert.
Auf meiner Haut bleibt er locker 8 Std und strahlt ordentlich aber nicht übertrieben aus.
Das macht ihn auch vielseitig einsetzbar : er ist frisch genug für den Frühling und Sommer und süß genug für Winter und Herbst. Er ist stilvoll und seriös genug für eine Hochzeit und gleichzeitig legere(schreibt man das so?!?) genug fürs Büro... Diggis für mich DER perfekte Allrounder.

Es ist einer der Düfte aus meiner Sammlung auf die ich niemals verzichten möchte und ihn mir safe wieder kaufe sobald mein Flakon leer ist.
Von meiner Seite aus eine eindeutige Kaufempfehlung.

Danke fürs lesen

#ichkuesseeuerherz