Pluriel

NanoTeee
15.02.2022 - 05:55 Uhr

Lavendel at its best

Schönes Ding von MFK!
Die Flakons von MFK sind auf eine Art und Weise minimalistisch, haben aber gleichzeitig auch was hochwertiges und wirken edel. Lediglich die Verpackung finde ich etwas lieblos. In der Preiskategorie ist die Konkurrenz MFK da schon ein bisschen voraus.
Nun zum Duft:
Wie es schon im Namen Masculin Pluriel steckt, sehe ich den Duft auf jeden Fall Masculin aber das ist sicher immer Ansichtssache.
Ich bin ein großer Lavendel Fan, daher komme ich hier absolut auf meine Kosten. Eine wunderschöne dominante Lavendelnote gepaart mit einer angenehm zitrischen Untermalung.
Die zitrischen Komponente geben dem masculin Pluriel eine schöne angenehme frische ohne dabei eine Assoziation von Zitrus Bombe zu verursachen.
Der Verlauf ist sehr linear und ändert sich eigentlich von Anfang bis Ende nicht wirklich. In dem Fall hier, finde ich das sogar wirklich gut. Ich finde den Start so gut, dass ich ihn gerne bis zum Ende durchriechen möchte und das ist hier definitiv gegeben.
Eigentlich ist der Duft in jeder Situation tragbar. Ein absoluter Allday Duft.
Die Sillage empfinde ich als überdurchschnittlich, ebenfalls die Haltbarkeit ist hier im oberen Bereich anzusiedeln.
Ich mag ihn verdammt gern. Ein Dank geht raus an MFK !