NanoTeee

NanoTeee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
NanoTeee

Neue Statements

40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie man hier einen Sommerduft riechen kann, ist mir unbegreiflich.
Der bessere und intensivere Ambre Nuit
Super schöner Duft !
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich einfach nur nach Plastik. Ich wollte ihn gut finden aber keine Chance. H/S TOP !
Musste Ihn aber direkt wieder verkaufen....
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer OFG mag, wird Liwa lieben. In meinen Augen der beste Safran Duft. Eine gute Haltbarkeit und Sillage ohne erschlagen zu werden
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich das der Duft 12 Euro kostet. Frische Ananas mit einem leicht rauchigen Verlauf. Hat mit Aventus aber nichts zu tun.P/L unfassbar
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet frisch, herb mit einer Rasierschaumnote und wird gegen Mitte leicht süßlich.
Wirkt echt sexy ! Für mich auf jeden Fall maskulin.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oud for happy me ! Bergamotte, Ingwer, Süßholz, sehr schöne Kombi. Wirkt frisch ohne wie wirklicher freshie zu riechen.Würze gibt den Ton an
2 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine Mischung aus Naxos und Herod. Ein schöner warmer und beruhigender Duft mit einer super H/S
Finde ihn von mal zu mal besser
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dominante Grapefruit über den kompletten Verlauf. Einer der besseren Zitrus Düfte. Irgendwas macht ATH verdammt richtig.
Haltbarkeit TOP!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer Kaffee Kakao Mix mit einem Schuss Rum. Könnte mich selbst anbeißen….
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unfassbar angenehmer Duft!
Ein schönes Zusammenspiel der Komponenten. Habe das Gefühl der Duft verschmilzt mit mir…. Bin verliebt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen