Replica - Sailing Day 2017

MartinFfm
15.01.2022 - 14:15 Uhr

Unterbewertet

Also vieles was ich hier lese ist für mich nicht nachvollziehbar und/oder jammern auf hohem Niveau :) Ich weiß, ich mach mir keine Freunde...

zu meiner Bewertung:

Ich war auf der suche nach einem unkompliziertem Sommerduft. Und ja...bei der Beratung war mein erster Gedanke auch..."Hm, sehr unsisex..." aber JA! eben das macht ihn aus. Ein absoluter Sommerduft ! Gerade für "Anfänger" von Nischendüften geeignet!

Lasst ihn einfach mal wirken. Ja, gibt es bestimmt in verschiedenen Varianten, aber ich bekomme einfach jedes mal (!) Komplimente für den Duft, wenn ich ihn trage.!

Schon mal Sonne, Sonnencreme, Sand, Meerwasser und Dusche auf einmal gerochen? Und das ganze ohne den "typischen" Duschgel Geruch!

Wenn nicht - kaufen. Hat für ich zusätzlich etwas von feinem Papier und alle Komme alle Kommentare, die in "muffiges" etc. gehen kann ich nicht nachvollziehen. Ja, nach dem frischen Opening, geht es relativ schnell ins aquatische, aber für mich in eine, ganz tollem cremigen (nicht pudrigem!) Effekt. Mega frisch den ganzen Tag. Am ersten Tag direkt Komplimente bekommen!

Aber Vorsicht: Reiner Frühlings-Sommer-Duft!

Einer von den "günstigen" Nischen-Düften!