Joyeux Osmanthe 2019

Scentissima
22.05.2021 - 16:29 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Fruchtige Hautpflegelotion

Nachdem ich den « Rose Rebatchi» so toll fand, habe ich mir vorgenommen andere Düfte von Maison Rebatchi auszuprobieren, und so habe ich eine Abfüllung von dem
„ Joyeux Osmanthe“bestellt.
Der Duft ist fruchtig, grün... süßlich, dickflüssig, Pfirsichpudding-artig ( doch nicht essbar).
So könnte eine HautPflegelotion riechen- so cremig angenehm. Der Start ist «laut» , doch es beruhigt sich sehr schnell und der Duft wird hautnah. Hält nicht lange, was für mich gar kein Nachteil ist. Es scheint mir, der Joyeux Osmanthe könnte sich in einem wärmeren Klima besser entwickeln. Vielleicht gibt es ein Update nach meinem Nizza-Urlaub in drei Wochen;-) Aber der Duft ist auf jeden Fall einen Flakon wert.
2 Antworten