Les confidentiels

OudSillager
09.09.2021 - 14:57 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Guter aber schwacher Duft

Mhh, als ich den Duft testen durfte, war ich echt gespannt. Alle lobten ihn ja in den Himmel. Also voller Erwartung gibt es 2 sprüher auf das Handgelenk. So schlecht ist das Opening doch garnicht, dachte ich mir. Bin als gespannt wie er sich entwickelt. Und ja 1 stunde später riecht er wie ne mischung aus shishatabak und Zigarren. Einfach lecker. Aber man, irgendwie projiziert er ziemlich Schwach, denke ich mir. Manchmal kommt ein Zug durch die Nase, aber so stark wie versprochen wurde? Nichtmal ansatzweise. Nehme also 6 Sprücher im Hals und Nacken und Shirt. Bin also gespannt ob irgendjemand etwas bemerkt. Mein Umfeld kennt ja meine Liebe zu Parfüm und spricht mich immer auf neue Düfte an. Aber diesmal nichts. Also frage ich explizit danach ob man was riecht. Und ja die konnten was riechen. Aber nur auf 50 cm Entfernung. Also ne wolke hat man nicht wirklich. Das ist also wieder nur ne übertreibung der Parfümcommunity gewesen. Also so langsam Zweifel ich echt daran ob die Bewertungen auf Parfumo irgendeine Aussagekraft hat. Nicht nur Parfumo sondern der ganzen Parfümcommunity.

Naja alles in allem ganz solider Duft. Die 150 Euro ist er aber in keinem Fall wert.