Les confidentiels

Red Tobacco 2017

Parfunym
18.12.2022 - 11:28 Uhr
2
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Rote Dominanz

Das Parfum "Red Tobacco" von Mancera ist ein wahres Kraftpaket an Duftnoten.
In der Kopfnote dominieren starke, würzige Aromen von Safran und Pfeffer, die sofort die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und eine unverwechselbare Strahlkraft besitzen.
Die Herznote setzt sich aus sinnlichen Nuancen von Tabak und Amber zusammen, die eine erotische Ausstrahlung verleihen und die Dominanz des Trägers noch verstärken.
In der Basisnote runden warmer Hölzer und Vanille das Parfum ab und verleihen ihm eine unbesiegbare Power.

Insgesamt ist "Red Tobacco" ein Parfum, das nicht nur durch seine Duftkomposition beeindruckt, sondern auch durch seine unangefochtene Haltbarkeit und Sillage. Es ist perfekt für alle, die einen maskulinen und gleichzeitig sinnlichen Duft suchen und sich von der unbesiegbaren Sex-Appeal dieses Parfums verführen lassen wollen. Wer es einmal ausprobiert hat, wird es nicht mehr missen wollen – es ist einfach das ultimative Tabak-Parfum für mich.
0 Antworten