Ready To Love - Deep Orange 2018

Ready To Love - Deep Orange von Manish Arora
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Manish Arora für Damen, erschienen im Jahr 2018. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer KardamomKardamom
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz holzige Notenholzige Noten

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.03 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
6.03 Bewertungen
Flakon
6.310 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.06.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 11  
Peacezeichen
Die Ready to love Flakons - es sind derer drei - kann man zu einem Herz zusammenstellen.
Eine hübsche Idee.
Und auch die Düfte sind kreativ.

Der Designer hat sich mit Hippie Mode einen Namen gemacht - und auch seine Düfte sprechen eine Flower Power Sprache.

Ich habe you tube auf einen sixties Sampler eingestellt, und die Musik passt zu der Duftreihe.

Scott Mackenzie trällert grad " San Francisco " und ich finde schade, diese peaceful Time nur als Kind erlebt zu haben.

Aber auch später haben wir uns noch in den India Shops mit Duftölen eingedeckt.
Meine Favoriten waren Jasmin, Sandel und Patch.
Und an diese Duftanmutung ist deep orange angelehnt.

Natürlich nicht so fett ölig wie die Tropfen aus den kleinen Flakönchen - aber schon so ähnlich.
Alle Zutaten sind gut wahrnehmbar.
Würziger Ingwer - jedoch ohne Schärfe, voller Jasmin, zurückhaltende Tuberose - dafür aber deutliches Sandel.
Dazu ein Hauch Kardamom.

Im Hintergrund stimmen Simon & Garfunkel " El Condor pasa " an .

Wir gingen auf Demos, und begrüßten uns mit dem Peace Zeichen.
Make Love not war - und Atomkraft " Nein Danke ".
Immer noch gültig.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FilleFille vor 6 Jahren
Warm-würzige Tuberose. Schön! Etwas für den lauen Sommerabend! Mir haben alle drei der Serie gefalle.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Manish Arora

Ready To Love - Intense Red von Manish Arora Ready To Love - Hot Pink von Manish Arora