Urban Concept 2017

Urban Concept von Marc Misaki
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 3 Bewertungen
Urban Concept ist ein Parfum von Marc Misaki für Herren und erschien im Jahr 2017. Es wird von Instituto Español vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Aquatisch
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum FeigenblattFeigenblatt GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FeigeFeige TonkabohneTonkabohne HölzerHölzer Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir AtlaszederAtlaszeder FeigenholzFeigenholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli WacholderWacholder
Bewertungen
Duft
8.23 Bewertungen
Haltbarkeit
7.03 Bewertungen
Sillage
5.33 Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine überaus gelungene Kombination von Salzwassernoten, Minze und Feige. Das ist Sommer, nicht nur für den Sommer, und noch ein Geheimtipp.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Marc Misaki

One Way von Marc Misaki Be Free von Marc Misaki Green Concept von Marc Misaki Red Style von Marc Misaki White Flower von Marc Misaki