Opera

III-IV Tango 2014

Kasmodiah
15.09.2014 - 16:35 Uhr

Eine Gourmand-Bombe

Im Moment fehlen mir zu diesem aussergewöhnlichen Wässerchen immer noch die passenden Worte.Aber eins ist sicher,er ist überaus lecker,würzig,tiefgründig.Und dabei schreit er noch nicht einmal sooo laut.Ich würde ihn als mittellaut-körpernah bezeichnen.Aufgesprüht wird er nur in besonderer Stimmung,nicht nur weil er so kostspielig ist,sondern weil aufgrund seiner besonderen Duftentwicklung er leider nicht immer und überall tragbar ist.Und er duftet in der Tat fast so wie er heisst.Man kann ihn durchaus mit südamerikanischem Temperament assoziieren.Zimt,Tonkabohne,Sandel,Kardamom und Patchouly,was hier in der Pyramide seltsamerweise nicht auftaucht,treten bei mir besonders in Erscheinung.
Wie gesagt,für eine näher beschreibende Erläuterung zu diesem Duftereignis bin ich immer noch nicht in der Lage.Aber eins ist sicher,er ist Verführer.Ein ganz Besonderer.Ich jedenfalls würde mich der Person,die ihn trägt,fast hemmungslos an den Hals werfen.Würzig-Temperament-und Geheimnisvoll.Dem Parfumeur ein grosses DANKE für dieses Geschenk.

Eine Kreation für Entdecker.Der Flakon der Hammer !