Heinävesi Spirit 79700

Heinävesi Spirit 79700 von Max Joacim
Heinävesi Spirit 79700 ist ein Parfum von Max Joacim für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Fougère

aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit Pharaone®Pharaone®
FarnFarn LindenblüteLindenblüte NadelhölzerNadelhölzer PflaumePflaume
AngelikaAngelika Kristall-AmberKristall-Amber MoschusMoschus NeroliNeroli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.12.2019.

Beliebt von Max Joacim

Suopursu von Max Joacim Prestigiste No. 3 - Muguet de Finlande von Max Joacim Prestigiste No. 6 - Helsinki Spirit Woman von Max Joacim Koitere von Max Joacim Philadelphus Sensual von Max Joacim Hedoniol Choco von Max Joacim Prestigiste No. 2 - +358 von Max Joacim Smoke Sauna von Max Joacim Finlandeol von Max Joacim Aqua 358 Thunderball von Max Joacim Possessed von Max Joacim Zeni - Nuit d'eté von Max Joacim 1917 von Max Joacim Prestigiste No. 5 - 44500 Lake / 44500 Lake von Max Joacim Sofia Kazakov von Max Joacim K-18 Musc von Max Joacim 44500 Surrounded von Max Joacim L'Air d'Ainola von Max Joacim Destination Nice Nice von Max Joacim Belaya Roza von Max Joacim