Vaniglia 2014

Noitxxy
19.09.2020 - 11:02 Uhr

Alles begann mit einer Abfüllung...

Beim ersten Test dachte ich: nett, lecker, ein Vanille Duft halt...
fand den Duft schon gut habe ihn aber unbewusst gleich als Kaufkandiaten für mich ausgeschlossen , hast genug Vanille Düfte, brauchst du gar nicht, trägst du dann eh nur wieder daheim
Bin dann auch zeitnah schlafen gegangen und habe Vaniglia nicht mehr allzuviel Beachtung geschenkt

Die Magie begann am 2ten Tag,
ich hatte frei und weil ich ja sowieso ne 10ml Abfüllung zum verbrauchen hatte warum sich nicht gleich ein paar Sprüher gönnen..
Vaniglia begrüßt einem mit einer für mich unglaublich schön gemachten leckeren Vanille die fast schon Lebensmittel echt wirkt, sehr authentisch auch wenn ein bisschen eindimensional.
Sehr üppig dabei trotzdem Irgendwie fluffig ein hauch von Marschmallow schwingt für mich mit.
Eine dekadente Kombination die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und insgesamt wenig parfümig wirkt wodurch er für mich sehr tragbar wird.
Keine störenden Blütennoten oder sonstiges.

Im Drydown zeigt sich Vaniglia für mich dann von der schönsten Seite, die Vanille wird tiefer und der Duft bekommt für mich eine starke Grieskoch Note die mir am besten gefällt.
lange Rede kurzer Sinn Vaniglia durfte also als Flakon einziehen und kamm schon verhältnismäßig oft zum Zug weil ich einfach nicht die Finger von ihr lassen kann....