Earthy Abundance 2023

Earthy Abundance von Melanie Martinez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Melanie Martinez für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

grüner Teegrüner Tee JasminJasmin KurkumablattKurkumablatt Lavendel AbsolueLavendel Absolue Vanille CO2Vanille CO2

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Flakon
5.45 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 1 Monat
Ich liebe ihn. Grüner Tee und leicht herb. Der riecht wie eine 2024 Version von Paco. Ist im Moment mein Liebling von den 4 Düften. :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Melanie Martinez

Cry Baby Perfume Milk von Melanie Martinez Air of Clarity von Melanie Martinez Water of Intuition von Melanie Martinez Fiery Passion von Melanie Martinez