Lollipink 2023

Lollipink von Pink Sugar
Ein neues Parfum von Pink Sugar für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist gourmand-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Selectiva vermarktet.

BergamotteBergamotte BirneBirne grüner Apfelgrüner Apfel PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
AprikoseAprikose helle Hölzerhelle Hölzer JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Sehr toller Duft
Und der Flakon erst, wie einfallsreich ist das bitte... super süß das Packaging alleine deshalb muss man ihn haben.
Der Duft hat etwas ganz leicht Seifiges, fruchtiges,blumiges, süßes.
Definitiv Magnolie und Vanille.
Auch etwas warm in seinen Noten.
Wie alle Pink Sugar Düfte, setzt man damit für den ganzen Tag ein Statement und polarisiert.
Für empfindliche Nasen könnte er Kopfschmerzen bereiten.
Hochwertige Flakons, einfallsreich und der Duft lässt jedes mal auch nicht zu wünschen übrig.

Man denkt man wird von Schuppaschupps erschlagen, dem ist aber nicht so. Er ist wie oben genannt ein wärmerer Magnolien, Vanille Duft. Das zitrische aus der angegebenen Kopfnote nehme ich persönlich nicht so wahr, was ich aber nicht schlecht finde da Zitrone und Bergamotte schnell nach Porzellanschüssel riechen könnte. Aber er ist wirklich gelungen.

LisiVanilliLisiVanilli vor 4 Monaten
Süße Karamell-Aprikosencreme, die durch Moschus und Hölzer im Drydown nicht zu essbar duftet. Erschlägt nicht, sondern begleitet süß-wohlig.
LilalissyLilalissy vor 11 Monaten
Hat mit dem ursprünglichem Pink Sugar nicht mehr viel zu tun. K:Blumig,fruchtig frisch,süß.
H: Vanillecreme mit Früchten
B:Vanille, Hölzer

Beliebt von Pink Sugar

Pink Sugar (Eau de Toilette) von Pink Sugar Gold Sugar von Pink Sugar Black Sugar von Pink Sugar Pink Sugar Sparks von Pink Sugar Berry Blast (Eau de Toilette) von Pink Sugar Creamy Sunshine (Eau de Toilette) von Pink Sugar Pink Sugar Sensual (Eau de Toilette) von Pink Sugar Red Velvet (Eau de Toilette) von Pink Sugar Simply Pink von Pink Sugar Steel Sugar von Pink Sugar Pink Flower von Pink Sugar Creamy Sunshine (Hair Perfume) von Pink Sugar Pink Sugar (Hair Perfume) von Pink Sugar Berry Blast (Hair Perfume) von Pink Sugar Pink Sugar (Body Spritzer) von Pink Sugar Red Velvet (Body Mist) von Pink Sugar Creamy Sunshine (Body Mist) von Pink Sugar Berry Blast (Body Mist) von Pink Sugar Pink Sugar (Solid Perfume) von Pink Sugar