Pink Flower 2015

Pink Flower von Pink Sugar
Pink Flower ist ein Parfum von Pink Sugar für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Selectiva vermarktet.

HimbeereHimbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine OrangeOrange
Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose weiße Blütenweiße Blüten
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Cathlyne91
Schwer zu bekommen aber lohnt sich
Ich empfand ihn als schwer zu bekommen, nicht mal deren Seite listet ihn auf was ich schade finde.
Ich bin bislang von den PinkSugar Düften begeistert.
Er ist nicht piek süß, sehr sehr blumig, ein Hauch frisch.
Die Himbeere erinnert ein wenig an einen Barbie Duft aus meiner Kindheit.
Die PinkSugar Reihe ist schon etwas womit man ein Tages Statement setzt und definitiv polarisiert. Er könnte für empfindliche Nasen Kopfschmerzen bereiten.
Die Himbeere und weiße Blüten kommen definitiv heraus.

MineMinchenMineMinchen vor 26 Tagen
Süss, fruchtig blumiger Duft. Hat man so schon irgendwo gerochen. Für junge Mädels oder junggebliebene. Coole Verpackung, Girlyflakon.
CaroKossCaroKoss vor 8 Monaten
Für mich der schönste Aquolina, frisch floral mit der Pink sugar DNA, Verpackung ist im Vergleich zu den anderen Düften sehr hochwertig

Beliebt von Pink Sugar

Pink Sugar (Eau de Toilette) von Pink Sugar Gold Sugar von Pink Sugar Black Sugar von Pink Sugar Pink Sugar Sparks von Pink Sugar Berry Blast (Eau de Toilette) von Pink Sugar Creamy Sunshine (Eau de Toilette) von Pink Sugar Pink Sugar Sensual (Eau de Toilette) von Pink Sugar Red Velvet (Eau de Toilette) von Pink Sugar Simply Pink von Pink Sugar Steel Sugar von Pink Sugar Lollipink von Pink Sugar Creamy Sunshine (Hair Perfume) von Pink Sugar Berry Blast (Hair Perfume) von Pink Sugar Pink Sugar (Body Spritzer) von Pink Sugar Red Velvet (Body Mist) von Pink Sugar Pink Sugar (Hair Perfume) von Pink Sugar Creamy Sunshine (Body Mist) von Pink Sugar Berry Blast (Body Mist) von Pink Sugar Pink Sugar (Solid Perfume) von Pink Sugar