LIVE NOW Inspired by New York 2010

LIVE NOW Inspired by New York von Mojo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Mojo für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne OrangeOrange
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PfirsichPfirsich VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.54 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Sillage
6.32 Bewertungen
Flakon
4.14 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.10.2012.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Jessica

4 Rezensionen
Jessica
Jessica
0  
Gut für den Alltag
Diesen Duft habe ich mir zufällig mal im Angebot gekauft, finde ihn gut für den Alltag, kann man prima tragen und die Haltbarkeit für den Preis ist auch ok. Ist aber eher ein Duft für junge Frauen/Mädchen.
Im ersten Moment riecht er etwas dunkler (passend zum Flakon) wird danach aber weicher.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mojo

Be Magic von Mojo Be Candy - Be Mojo! von Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo Be Different - Be Mojo! von Mojo Be Sexy - Be Mojo! von Mojo Be Glamouros - Be Mojo! von Mojo LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo Be Wild von Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo