Be Sexy - Be Mojo! 2008

Be Sexy - Be Mojo! von Mojo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewertete Haltbarkeit
 
5.7 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Mojo für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-blumig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parfumlovers / ars Parfum vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Holzig
Orientalisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote
BlütenBlüten
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.75 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
VerityChar

39 Rezensionen
VerityChar
VerityChar
7  
Erste Liebe
vergisst man nie.
Und manchmal hat man bestimmte Düfte mit dieser Liebe im Hirn gekoppelt.

Damals als ich immer nur einen Duft trug,bis er leer wurde,war Mojo Be Sexy mein Signaturduft. Das erste mal mit 18 Jahren gekauft.
„Ich möchte einen leichten Duft mit Blümlein“ sagte ich und sie sprühte einen,zwei Düfte und ich fand sie alle langweilig. Mein Blick wanderte immer wieder zu diesen hübschen,glänzenden Stofftüten mit den Anhängern. Hach,so einzigartig,so anders! Zuerst kam der Pinke dran.Ich trug ja Pink. Nee,zu Mädchen.Dann der rote.
Wow! Süß,lecker! Das will ich.
Der Duft roch wie seine Hülle und Flakon.Wie Bratäpfel mit Zitrone und warmen bobbons! Und dieser Plastikflakon war alles andere als schön,aber das Beutelchen war eine tolle Ergänzung. Mojo war anders als andere Düfte. Schön zum angreifen.Schön zum ansehen und roch sehr besonders.
Natürlich zog er bei mir ein.

Seitdem trug ich den Duft jedesmal,wenn wir uns trafen.
Wir hatten uns mit 15 verliebt und waren ganze 6 Jahre zusammen.
Der Duft wurde irgendwann leer und man konnte ihn nirgends mehr kaufen.Auch nicht online.Sehr schade. Ich trug danach ein anderes und er merkte es sofort. „ du riechst nicht wie du? Hast du einen neuen Duft jetzt?“

Ich wünsche,ich hätte mindestens dieses Stoffbeutelchen aufbewahrt,rein der Nostalgie wegen.Aber so ist das halt.Manche Sachen vergehen und kehren nicht zurück.Wahrscheinlich weil sie nicht gut genug waren und den Test der Zeit nicht überstanden haben.
Trotzdem bleiben sie unvergesslich,weil sie besonders waren.Oder sind sie besonders,WEIL man sie nie vergisst?
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mojo

Be Magic von Mojo Be Candy - Be Mojo! von Mojo LIVE NOW Inspired by New York von Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo Be Different - Be Mojo! von Mojo Be Glamouros - Be Mojo! von Mojo LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo Be Wild von Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo