Be Candy - Be Mojo! 2008

Be Candy - Be Mojo! von Mojo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Mojo für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parfumlovers / ars Parfum vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Blumig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten FreesieFreesie
Basisnote Basisnote
HimbeereHimbeere MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.511 Bewertungen
Haltbarkeit
6.610 Bewertungen
Sillage
5.73 Bewertungen
Flakon
4.06 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Hobbit

101 Rezensionen
Hobbit
Hobbit
2  
wie himbeer eistee
ich konnte einen schnapper machen und gebe zu ich habe es nur wegen der witzigen verpackung und dem wort "candy" gekauft *in die ecke stell und schäm*

er erinnert mich an einen eistee aus dem "pennymarkt" lach .. sehr fruchtig,sehr süss.. irgendwo riecht er auch billig (sorry) aber ist nicht undbedingt negativ gemeint.. man merkt halt einfach nur bei teureren Düften die "edeleren" essenzen raus.. was hier klar nicht gegeben ist..

es ist ein süsser verspielter Duft .. mit haltbarkeit über einige stündchen.. recht schwach aber dennoch zu vernehmen..

ich denke ein typisches "erstes parfüm" wässerchen für die kleinen ladies :D
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mein erstes eigenes Parfum - lecker, süß, klebrig.
Und so behalte ich es mir auch in Erinnerung!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mojo

Be Magic von Mojo LIVE NOW Inspired by New York von Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo Be Different - Be Mojo! von Mojo Be Sexy - Be Mojo! von Mojo Be Glamouros - Be Mojo! von Mojo LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo Be Wild von Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo