Be Candy - Be Mojo! 2008

Be Candy - Be Mojo! von Mojo
Ein Parfum von Mojo für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parfumlovers / ars Parfum vermarktet.

fruchtige Notenfruchtige Noten
blumige Notenblumige Noten FreesieFreesie
HimbeereHimbeere MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2018.

wie himbeer eistee
ich konnte einen schnapper machen und gebe zu ich habe es nur wegen der witzigen verpackung und dem wort "candy" gekauft *in die ecke stell und schäm*

er erinnert mich an einen eistee aus dem "pennymarkt" lach .. sehr fruchtig,sehr süss.. irgendwo riecht er auch billig (sorry) aber ist nicht undbedingt negativ gemeint.. man merkt halt einfach nur bei teureren Düften die "edeleren" essenzen raus.. was hier klar nicht gegeben ist..

es ist ein süsser verspielter Duft .. mit haltbarkeit über einige stündchen.. recht schwach aber dennoch zu vernehmen..

ich denke ein typisches "erstes parfüm" wässerchen für die kleinen ladies :D

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Mein erstes eigenes Parfum - lecker, süß, klebrig.
Und so behalte ich es mir auch in Erinnerung!

Beliebt von Mojo

Be Magic von Mojo LIVE NOW Inspired by New York von Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai von Mojo Be Different - Be Mojo! von Mojo Be Sexy - Be Mojo! von Mojo Be Glamouros - Be Mojo! von Mojo LIVE NOW Inspired by Berlin von Mojo Be Wild von Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires von Mojo LIVE NOW Inspired by Paris von Mojo