Irmao 2014

Supersegi
06.05.2021 - 16:06 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Besser als Tobacco Vanille

Die Marke hat ein paar besondere Überraschungen und Geheimtipps, auch für Ölkritiker.
Sacro ist stark, schön rund und das gleiche Thema mit Weihrauch verarbeitet.

Irmao hat einen deutlich kontrastreicheren Verlauf - die ersten 30min Zimt und Ingwer, aber der weichen, warmen und erdenden Sorte. Ich lasse die Dame riechen, die Augen öffnen sich weit und "hmmm lecker" ertönt spontan.

1h später.. Tobacco Vanille von Tom Ford. Die selbe, dichte und sehr gourmandige Vanille mit leichtem, hellem Tabak. Überall um mich herum in der Luft. Für mehrere Stunden, absolut nukleare Haltbarkeit und Sillage über viele Stunden. Toller Duft, werde ich noch mehr mit experimentieren.

1 Antwort