Monsoon Elation 2010

Monsoon Elation von Monsoon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Monsoon für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Aquatisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie weißer Teeweißer Tee zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
ApfelblüteApfelblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.36 Bewertungen
Haltbarkeit
5.86 Bewertungen
Sillage
4.66 Bewertungen
Flakon
8.414 Bewertungen
Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 08.11.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Hasiputz80

34 Rezensionen
Hasiputz80
Hasiputz80
Hilfreiche Rezension 4  
Sehr frisch, grün, wie frisch aus der Dusche
Meine nächste Bewertung aus meinem Blindkaufpaket :-)
Einmal aufgesprüht und sogleich spult mein Dufthirn sämtliche aufgenommenen Dufterinnerungen ab. Ja denn kenn ich, für mich riecht er fast so wie Green Tea oder Eclat weekend von Oriflame. Wie oben schon erwähnt, grün sauber frisch, leicht seifig.
Die Haltbarkeit auf Kleidung etwa5-6 Stunden.
Gutes Preis-Leisungsverhältnis, und der Flakon ist meines Erachtens wunderschön!
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Sehr hübscher niedlicher Flakon. Schimmert ganz toll. Duft ist frisch und elegant. Immer-geher.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Monsoon

Monsoon von Monsoon Monsoon (2008) von Monsoon Eau Monsoon von Monsoon Shimó von Monsoon My Fairytale Fragrance von Monsoon Rose Gold von Monsoon