Ambrée Authentique
Ambrée

Ambrée Authentique / Ambrée von Mont St. Michel
Ein beliebtes Parfum von Mont St. Michel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Henkel vermarktet.

OrangeOrange BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
Eingetragen von BrianBuchanan, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
Mein Amber Nr. 99
Schön frisch. Liebe Orange. Hesperiden vorne. Mit Bergamotte ein wenig die Spitze genommen. Nimm viel, dann wirkt er. 8,0
Der Duft hat mein Interesse an dieser Marke geweckt: Nie und nimmer nur Amber: Zitrus, Hesperidien (fruchtig), Harz, Holz: kaum süß, dezent.
Eine schöne Kombination aus feinsäuerlichen Zitrusnoten, einem Hauch Holz und ambrierter Süße. Das Ganze ist colognemäßig zurückhaltend.
KovexKovex vor 5 Jahren
Dieser Amberduft gibt sich zunächst als zitrisches Sommer-Cologne bevor er wärmer und weicher wird.
Leider auch Cologne-artige H & S.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Gelbe und orangene Campino-Bonbons. Im DD warmes Holz + pudriger Amber. Schneller weg, als bis das Bonbon aufgelutscht ist… Ganz nett.

Beliebt von Mont St. Michel

Naturelle Classique von Mont St. Michel Pétale de Néroli von Mont St. Michel Instant Ensoleillé von Mont St. Michel Fraîcheur Intense von Mont St. Michel Fraîcheur d'Enfance von Mont St. Michel Lavande Imperiale von Mont St. Michel Fraîcheur de Figue von Mont St. Michel Cerisier en Fleurs von Mont St. Michel Jardin Merveilleux von Mont St. Michel Rose Imperiale von Mont St. Michel L'Originale von Mont St. Michel Fraîcheur Criste Marine von Mont St. Michel Bouquet de Jasmin von Mont St. Michel