Chocolate Greedy 2007

Vogue2011
17.02.2021 - 14:48 Uhr
13

Wenn man vor dem Biss in die Schokitafel die Alufolie vorher NICHT ab macht....

Schokolade und ich haben eine (zumindest für mich) ungesunde Beziehung zueinander entwickelt ;-)

Das macht sich nicht nur an meiner Figur bemerkbar, sondern auch an der Wahl einzelner Parfums in meiner Sammlung. Was ich dick macht, danach möchte ich auch riechen ;-)

Chocolate Greedy kam letztes Jahr in meinen Parfumschrank.
Ich mag den Montale-Flakon, er hat ja bei einigen eine eher unästhetische Stellung bekommen. Mir gefällt das puristische Design.

Zum Duft:

Schoki, lecker, gehaltvoll, fein (eher Edelbitter als Vollmilch)
Dazu noch schnell einen Bissen Orange in den Mund, Hmmmmmm :-)
Jede Kalorie wert ;-)
Natürlich bleibt die Nascherei sehr präsent und steigt einem immer wieder in die Nase. Noch einen Bissen im Laufe des Tages? Nein, das wäre zuviel des Guten, Maß halten.

Gut, ab und an lasse ich mich zu einem zweiten Bissen verleiten, menschlich.
Aber dann rächt sich die Völlerei bei mir meistens mit einer auftretenden Metallnote die mir den Naschspaß dann etwas verdirbt und ihn kratzig macht :(
Strafe muss sein, das war der Biss auf die Alufolie, AUTSCH :((
0 Antworten