Soleil de Capri

Gina45
17.11.2021 - 08:07 Uhr

Sonniger und warmer Urlaubstag

Der Duft Soleil de Capri von Montale in der silbernen Aluminium Flasche ist einer meiner liebsten Sommerdüfte überhaupt. Das Duftwässerchen riecht zitrisch, sauber, frisch und hat für mich irgendwie die typische Montale DNA.
Der Sprühnebel von diesem Duft ist super fein und lässt sich gut dosieren. Wenn ich mich in diesen wunderschönen Duft hülle denke ich direkt an eine Junge Frau die in einem weissen Strandkleid auf der Veranda einer Strandbar sitzt, sie trinkt einen gelben Cocktail und genießt Ihren Urlaub. Überall wo sie Hinschaut sieht Sie braun gebrannte Menschen. Ich assoziiere mit dem Duft also nur Gutes und habe keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Flakon von den Montale Düften ist etwas gewöhnungsbedürftig da man nie sehen kann wie viel Produkt noch in dem glänzenden Fläschchen ist. Die Haltbarkeit ist gut aber auch nicht mehr, nach knappen 4 Stunden muss ich nachsprühen. Das Duftwässerchen ist für Männer und Frauen jeden Alters geeignet und ein absoluter unisex Duft .