Light Blue Sunset in Salina (2015)

Light Blue Sunset in Salina von Dolce & Gabbana
Light Blue Sunset in Salina ist ein limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteWeinblatt, Veilchenblatt
Herznote Herznotegelbe Freesie, Orangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Jetzt passt es
Light blue fand ich toll. Keine Blumen, aber frisch und nicht herb, sondern irgendwie - interessant. Jedenfalls kein Mainstream. Das Pendant von YR ist gar nicht so schlecht. Als ich Sunset das erste Mal probierte, dachte ich, nee, hier sind jetzt Früchte und Blümchen drin, kommt nicht in Frage.... Weiterlesen

noch unentschlossen
Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, in mehrere Duty Free-Shops zu stöbern. Da es ja nun sehr auf die Ferienzeit zugeht, gab es dort auch extra Aufsteller mit den Sommerdüften 2015. Darunter fand ich also auch Light Blue Sunset in Salina. Das originale Light Blue habe ich mal besessen, dann... Weiterlesen

NaleNale vor 9 Monaten
Wärmer und sanfter wie das normale Light Blue nur leider mit schlechter Haltbarkeit, kaum aufgesprüht nehm ich ihn nicht mehr wahr
QqqQqq vor 19 Monaten
Wer die Apfelnote beim Original nicht mag ist hier richtig! Der Duft entfaltet sich warm&frisch. Ideal fürs Büro und im Sommer
ParfumistkaParfumistka vor 3 Jahren
Zum Schluß hat er mich genervt. Ein sehr präsenter und monotoner Duft.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Riecht an mir wie das klassische Light Blue, nur wärmer.
LenessaLenessa vor 4 Jahren
Gefällt mir- warmer, sinnlicher Damenduft. Zur hochsommerlichen Grillparty mit Freunden oder zum Bummeln in der Stadt.
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Würzig - sachte blumig und satt frisch.
Fängt gut an, endet aber in einem wirren Desaster.
Ein etwas eigenartiger Duft, der schwül wirkt.
SommernachtSommernacht vor 5 Jahren
Am Anfang interessant, dann eher langweilig. Die Verwandtschaft zu Light Blue Original ist deutlich da.

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana