Classic

Classic von Morgane Le Fay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 3 Bewertungen
Classic ist ein Parfum von Morgane Le Fay für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün

Duftnoten

JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie MoosMoos RoseRose SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.33 Bewertungen
Haltbarkeit
7.32 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
6.32 Bewertungen
Eingetragen von SusiSimpel, letzte Aktualisierung am 30.08.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DaisyDaisy vor 5 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Edel! Ganz und gar weißblühend, doch gezähmt, mit beschwingt grünem Getüpfel auf einem hinreißend weichen Sandelfond.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Morgane Le Fay

Blue von Morgane Le Fay Gialla von Morgane Le Fay Verde von Morgane Le Fay Rosa von Morgane Le Fay